Mittwoch, 5. Oktober 2011

Deutsche-Krimi-Autoren.de


Diese Plattform listet eine erkleckliche Menge deutschsprachiger KrimiautorInnen nebst Werken und Bewertungen. Ich freue mich, ausführlich dabei und bewertungsmäßig auch gut weggekommen zu sein :-)

All die alten Kameraden:
"Autor Guido M. Breuer hat mit seinen bereits sehr betagten Protagonisten einen interessanten Plot erschaffen, der sich locker und leicht lesen lässt. Die dunklen Geheimnisse der letzten Schlachttage im Hürtgenwald werden dem Leser näher gebracht, aber auch ein Teil der Geschichte um die Burg in Nideggen. "Alter schützt vor Torheit nicht", denn die rüstigen Senioren beschäftigen sich mit Verschwörung, Veteranen, alten Kameraden und Mord. Fazit: flotter, spannender Krimi aus der Eifel. Buchtipp!"

Altes Eisen:
"Erneut lädt der Autor seine Leserschaft nach Köln und Nideggen ein ... Mit viel Schwung, Spannung und Flair ist dieser Krimi erzählt."

Alte Narben:
"Bereits zum 3. Mal lässt Autor Guido M. Breuer sein Senioren-Ermittlerteam in Nideggen kriminelle Machenschaften aufdecken ... Ein Fall für Lorenz und seine Freunde, aber nicht immer zur Freude der Ermittler ...

Fazit: Senioren schlagen wieder zu. Empfehlenswert!"


deutsche-krimi-autoren.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen