Samstag, 3. Juli 2010

Verschwörung im Weltfußball - ein Medienkrimi der Superlative

Ich habe letzte Nacht herausgefunden, was wir eigentlich alle schon geahnt hatten:

Die Fußball-Stadien in Südafrika wurden gar nicht rechtzeitig fertiggestellt bis auf eines, und das wurde von Terroristen in die Luft gesprengt. Die FIFA hat das in Kooperation mit NASA, CIA, Mossad und dem Organisationskommittee des Wiener Opernballs vertuscht.

Die Spieleübertragungen sind in Wahrheit Fakes, die Spiele werden in einem unterirdischen Labor auf Island mittels einer Playstation 4 auf FIFA 2010 gespielt (die neue Engine ist geil! die Grafik lebensecht). Das hat mir heute morgen um 04.50 Günter Netzer im Suff verraten, er hat nämlich den Ghana-Part gespielt und war sauer, weil er für den entscheidenden Elfmeter kurzfristig ausfiel (er war besoffen an der Konsole eingeschlafen) und von David Beckham ersetzt wurde. Das Ergebnis war entsprechend, der Kerl kanns noch nicht mal virtuell mit den Fingerchen …

Jetzt ist die Sauerei aufgeflogen, vor allem wird jetzt unter den Saufköppen gerangelt, wer heute für Deutschland die Konsole bedient. Momentan werden favorisiert Toni Polster und Johan Cruyff … Für Argentinien hat sich Papst Benedikt schon durchgesetzt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen