Samstag, 23. März 2013

Krimi-Abend im Trimborn-Hof mit Rudi Jagusch und Guido M. Breuer

Rudi Jagusch und meine Wenigkeit verbrachten einen kriminell-vergnüglichen Abend im Trimborn-Hof zu Rösberg/Bornheim. Gastbegeberin Christiane Romboy hatte eingeladen, in dem wunderschönen Ambiente des liebevoll gestalteten Hofes die Gäste kulinarisch zu erfreuen und versprach darüber hinaus spannende Unterhaltung mit zwei Krimiautoren aus der Region. Rudi und ich spielten uns die Bälle zu, lasen natürlich Kriminelles, mal humorvoll, mal gruselig. Wir hatten unseren Spaß, und ich darf behaupten, die Gäste auch. Wunderbarer Abend! Und wir haben gleich weitere Termine vereinbart, bei denen unsere Neuerscheinungen dieses Jahres vorgestellt werden. Weiteres folgt also ... http://www.trimborn-hof.de/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen