Montag, 22. März 2010

und schon wieder eine Buchmesse überlebt ...


Leipzig ist schon ein paar Tage wert, ob mit oder ohne Bücher - habe ein paar Lesungen gemacht, interessante Leute kennengelernt, hat sich sehr gelohnt. Jetzt kommt die Aufarbeitung der Gespräche und Anregungen, da könnte ein spannendes Buchprojekt draus werden ...

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Guido,
    ich habe gerade per Zufall Deinen Blog gefunden. Wer was auf sich hält, bloggt halt.. Also mach doch bitte fleißig weiter. Ich lese auf jeden Fall. Vielleicht kriege ich auch noch raus, wie das mit dem Abo funktioniert.. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt,
    die Inge
    (mit einem ganz interessiert schauenden Eric auf dem Schoß)

    AntwortenLöschen
  2. der Eric liest Weblogs, ich glaub es nicht!
    Aber die Mama hilft doch noch tüchtig mit ;-)
    Ihr Lieben, ich grüße Euch herzlich aus der endlich angewärmten Eifel, bald schreibe ich wieder aus dem Garten ... und das mit dem Abo ist doch was für Tekkies, da kann ich nich helfen ...
    Hey, Eric, sag dem Papa mal nen schönen Gruß, es wird Zeit dass wir noch mal ne Runde squashen! (oder speedmintonieren, das kommt doch aus Berlin.
    LG
    Guido

    AntwortenLöschen