Donnerstag, 25. März 2010

ich sollte mir mal ein Beispiel nehmen ...

da schau ich auf den Blog des Wiener Kollegen Richard K. Breuer (nein, wir sind nicht verwandt) und sehe, er hat seine Vergangenheitsbewältigung der Leipziger Messe in einer wilden Schreibwut vollzogen. Während ich eher im Verborgenen wüte - ich bin halt kein richtiger Blogger ;-)
Aber wer mal so richtig einen berserkernden Onliner erleben will:
http://www.1668.cc/default_2.htm
Weiter so, Richard, gib es allen ;-) Und vielleicht werde ich hier auch mal etwas fleißiger. Aber im Gegensatz zu meinem Blog wird der was wo vom Richard ist ja auch gelesen ...

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, von nix kommt ja bekanntlich nix, mein lieber Herr Kollege aus der Eifel. Manchmal gibt es Phasen, da will es förmlich raus und da bleibt mir nix übrig, nicht?

    Ich bin schon gespannt auf dein Manuskript :-)

    AntwortenLöschen