Samstag, 27. Februar 2010

man muss ja irgendwie anfangen

so, jetzt schauen wir doch mal, ob ein Autor, der sich mit der Bezeichnung "Blogger" eigentlich gar nicht identifizieren kann, doch etwas mit diesem Medium anfangen kann.
Homepage?
Klar.
Neuigkeiten auf der Homepage veröffentlichen?
Klar - wenns nicht zu viel Mühe macht ...
Andere an den laufenden Gedanken zur Textproduktion teilhaben lassen?
Äh - weiß nicht, eigentlich präsentiere ich nur fertige Texte ...
Ach komm, Guido, werd mal erwachsen und komm in der Moderne an - man blockt nicht mehr, jetzt bloggt man halt ...
Okay, ich versuch's mal auf meine Art.
Hier veröffentliche ich keine Romane, sondern lasse andere (hey, wer ist das???) an meinen Gedanken während der Recherche, beim Plotten und bei der Textarbeit ein bisschen teilhaben.
Und wenn's keiner liest?
Dann hab ich immer noch den Effekt, meine Gedanken etwas zu ordnen, wie beim guten alten Tagebuch (das ich auch nie geführt habe ...)
Schau'n mer mal!

2 Kommentare:

  1. fortgepflanzt: zuerst die Tochter, dann geheiratet und dann der Sohn...

    AntwortenLöschen
  2. jau, so kann man das auch sehr gerne sehen ...

    AntwortenLöschen