Sonntag, 19. Dezember 2010

ALTE NARBEN ab jetzt bestellbar



Das dritte Abenteuer von Opa Bertold und seinen Freunden in der Seniorenresidenz Burgblick zu Nideggen hat meinen Schreibtisch verlassen und kann schon vorbestellt werden. Als Druckwerk in Händen halten kann man das gute Stück ab März 2011.

Es herrscht Aufruhr in der beschaulichen Eifeler Seniorenresidenz Burgblick, und Opa Bertold steckt seine Nase wieder einmal in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: Schließlich wurde einer seiner Mitbewohner im Nideggener Kurpark brutal ermordet. Warum wurde der hochbetagte Mann wie ein Hund erschlagen und anschließend verstümmelt? Hat möglicherweise der geheimnisvolle Alte, der einen Tag vor dem Mord in die Seniorenresidenz eingezogen ist, etwas mit dem Mord zu tun? Und warum interessiert sich eine amerikanische Ermittlerin ebenso sehr für den Fall wie die deutsche Kriminalpolizei und die betagten Hobbyermittler? Sein dritter Fall stellt Opa Bertold vor große Rätsel – und führt ihn in das dunkelste Kapitel der Geschichte seiner Heimat. Der in Ehren ergraute Ermittler und seine Freunde werden mit bösen Mächten konfrontiert, die das Grauen der Vergangenheit fortführen wollen. Alte Narben brechen auf …

ALTE NARBEN bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen