Samstag, 30. Oktober 2010

Rückblick - Krimiabend im Bestattungshaus


Das Team des Bestattungshauses Haas hatte für eine tolle Location gesorgt. In der Feierhalle, die sonst zu besinnlichen Trauerfeiern genutzt wird, kam eine wunderbare Stimmung unter den geladen Gästen auf. Ein rundum gelungener Abend - ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen, das Publikum ging richtig mit, bei den humoristischen Einlagen des Opa Bertold genauso wie bei einem eher gruselig-scheußlichen Psychothriller-Kurzkrimi. Eigentlich wollte ich mit einem heiter-besinnlichen Weihnachts-Kurzkrimi schließen (hatte eigens dafür ein Nikolaus-Mützlein mitgebracht), doch das krimibegeisterte Publikum wollte es härter. Umso besser, denn der Krimi lebt von den Kontrasten. Toller Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen